Infos zu Verleihshop

Verleihshop hat keinen Video-on-Demand – wir haben Verleihshop wegen seines immensen Angebots trotzdem mit in unseren Vergleich aufgenommen. Hier kannst du neben DVDs und Blue-Rays auch Spiele, Hörbücher und Software bekommen und auch für nicht-digitale Unterhaltung ist gesorgt: Brettspiele und Bücher sind ebenfalls im Angebot. Dadurch kommt Verleihshop auf ansehnliche 150.000 Titel im Angebot, inklusive einer großen Sammlung von Über18-Filmen. Für letzteres musst du dich natürlich als über 18 identifizieren – aber auch da bietet Verleihshop mehr Möglichkeiten als andere Anbieter: Nicht nur per PostIdent, sondern auch über Skype, E-Postbrief und Sofort-Ident kannst du dein Alter verifizieren.

Preise bei Verleihshop

Verleihshop funktioniert ganz ohne Abo – hier bezahlst du pro Film bzw. sonstigem Artikel. Die Preise fangen bei 2,50 Euro an (für DVDs, Blue-Rays und Spiele) und steigern sich dann bis 7,90 Euro für Technik. Die ausgeliehenen Sachen kannst du jeweils eine Woche behalten und bei Bedarf die Leihfrist verlängern. Pro Verlängerungstag fallen je nach Artikel zwischen 50 Cent und 7 Euro an – da musst du also genau hinschauen, was es dich kostet. Ebenso hinschauen solltest du bei den Versandkosten, auch diese staffeln sich. Ab einem Bestellwert ab 20 Euro entfallen sie zwar, aber darunter zahlst du zwischen 1,80 Euro und 6,90 Euro, je nach Größe der Sendung.

Video-on-Demand Geräte zu Verleihshop

Da Verleihshop keinen Video-on-Demand anbietet, also keine Filme zum Streaming und runterladen, entfällt auch das Problem, ein dafür kompatibles Gerät besitzen zu müssen. Hier ist die Ausleihe rein klassisch mit einer Disc, die dir per Post gesendet wird, die du dann einfach in deinen DVD-Spieler schiebst – fertig. Solltest du aber selbst keinen DVD-Spieler haben, kannst du ihn dir gleich mitmieten, ebenso Spiele-Konsolen oder auch mal einen Beamer. Und nicht nur das; auch ausgefallenere Technik wie Nachtsichtgeräte gibt es hier – oder auch einen kleinen Kühlschrank, der deine Getränke für die große Movie-Nacht ordentlich kühlt.

Besonderheiten bei Verleihshop

Neben dem umfangreichen Angebot an Unterhaltungsmedien findest du auf Verleihshop auch noch weitere Extras. So kannst du auf der Webseite in Themenwelten stöbern und dir zum Beispiel nur Titel zu Wellness anzeigen lassen. Durch das medial gemischte Angebot findest du so neben Videos über ein Thema auch gleich noch Bücher dazu oder Spiele und Software. Auch der Blog lässt sich nicht lumpen: Dort gibt es zahlreiche Infos rund um die Filmwelt, Aktionsangebote, Hitlisten usw. Zudem kannst du auf Verleihshop Punkte sammeln und bekommst mit diesen Rabatt bei deiner nächsten Bestellung.

Video zu Verleihshop

Fazit zu Verleihshop

Filme gibt’s hier en masse und auch wenn du mal was anderes als Filme mieten willst, bist du hier goldrichtig. Spiele, Bücher, Software – wieso sollte gute Unterhaltung nur Filmen überlassen werden? Unbedingt ausprobieren!

Anbieter besuchen

Verleihshop Erfahrungen

3.6
3.6 von 5 Sternen
7 Bewertungen
3.6 von 5 Sternen
3.6
3.6 von 5 Sternen
7 Bewertungen 2015
3.6 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Immer gute Preisaktionen, ein Prämiensystem, Super-Service und einfach zu handhaben. Ohne Abo, Mindestabnahme oder sonstigem Firlefanz. Anmelden, Konto aufladen, ausleihen. TOP!!

  2. Super online Verleih von Filmen und Spielen. Mit bequemer Abwicklung, übersichtlichem Ausleihvorgang, und guten Preisen. Ich bin rundum zufrieden. Die Online Videothek verleihshop.de ist für mich die Nummer eins unter den Film-Verleihanbietern.

  3. Gutschrift nicht berücksichtigt worden. Daher nur abkassiert. In der Videothek einen Film zu leihen ist besser, da die echte Zeit beim Abgeben schon direkt berechnet und nicht mit Zeitverzögerung der Post oder so.

  4. Wenn der Verleihshop auf die lästige Fremdwerbung verzichten würde die leider jeder Sendung bei liegt währe ich sehr zufrieden. Vom Kunderservice bekam ich leider nur die Antwort das ich diese Werbung zurück schicken könnte aber darum geht es ja nicht.
    Wenn Kunden dies nicht möchten so sollte man diesem auch nach kommen.

  5. Lieferung wurde datiert als angekommen, Ware ist aber erst 4 Tage später angekommen, sodass 4 Leihtage je 1€ verloren gingen.
    Dann war noch eine DVD sehr schwer abzuspielen.
    Guthabenkonto per paypal nur in 5er Schritten füllbar.
    Die Rücksende- und über 18-Ausleihe ist sehr unübersichtlich

  6. Ich bin seit Jahren Kunde und es hat noch keine Probleme gegeben.
    Der Service ist prima.
    Sehr empfehlenswert.

  7. Sehr gute Adresse für Filme, Spiele. Gerade für Computerspieler ist ein Einblick in neue Titel über den Verleihshop interessant. Retour kein Problem – Schein liegt bei.

    Auch Bücher, Filme und sogar Brettspiele kann man leihen.
    Es gibt noch eine Rubrik für Verkauf und Verleih von Artikeln ab 18 Jahren.

    Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Anbieter besuchen