Infos zu WATCHEVER

WATCHEVER macht das Filme-Schauen unkompliziert und das für die ganze Familie. Entsprechend auch die Selbstbezeichnung von WATCHEVER: der Verleih für die Familie. Hier findest du vornehmlich Unterhaltung, kindgerechte Inhalte, Serien, Abenteuerfilme. Aber auch der eine oder andere Über18-Film ist verfügbar sowie Filme in Originalversion bzw. auch in anderen Sprachen. Filme mit Untertitelung jedoch findest du bei WATCHEVER (noch) nicht. Dafür kannst du auch mit deinem facebook-Account auf dein WATCHEVER-Konto zugreifen und so gleich Inhalte und Empfehlungen teilen.

Preise bei WATCHEVER

Bei WATCHEVER gibt es nur einen einzigen Preis: 8,99 Euro. Für 8,99 Euro im Monat kannst du mit bis zu fünf Geräten auf das gesamte Sortiment zugreifen und dir nach Lust und Laune ausleihen, was du willst. Dabei gibt es keine versteckten Kosten oder extra-Zahlungen für einzelne Filme. Entweder ist der von dir gewünschte Film ist “auf Lager” und du schaust ihn an, oder er ist eben nicht verfügbar. So einfach ist das. Testen kannst du das Ganze auch, nicht ganz gratis,aber doch fast: Du meldest dich für einen Monat an, zahlst diesen und bekommst den zweiten Monat kostenlos. Wenn dir WATCHEVER dann doch nicht gefällt, kannst du dein Abo jederzeit wieder kündigen; hier bist du also trotz Festpreis flexibel.

Video-on-Demand Geräte zu WATCHEVER

WATCHEVER Filme laufen auf Smart TVs, Apple TV, Smartphones und Tablets, auf PC und Notebooks, auf Spielekonsolen und Chromecast. Bei vielen dieser Geräte ist die WATCHEVER-App schon vorinstalliert. Wenn du trotzdem eine Anleitung brauchst, wie du Filme sehen kannst, findest du diese auf der WATCHEVER-Seite. Auch ein offline-Modus ist verfügbar, so dass du dir Filme ansehen kannst, wenn du kein Internet hast oder nutzen darfst, z. B. im Flugzeug. Du musst dir die Filme natürlich erst herunterladen; dafür brauchst du mindestens eine 2 MB/ Sekunde-Verbindung für “normale Qualität” und eine 3 MB/ Sekunde-Verbindung, wenn du in HD-Qualität gucken willst.

Besonderheiten bei WATCHEVER

WATCHEVER bietet auch einen Bereich für Kinder. Dort werden nur kindgerechte Filme angeboten und Eltern können ihre Kinder unbesorgt dort walten und schalten lassen. Für das Kind kann ein eigener Login erstellt werden, so dass es auch unabhängig von den Eltern Filme ansehen kann. Dieses Login kannst du je nach Alter des Kindes konfigurieren, so dass dann nur dem Alter entsprechende Filme zur Verfügung stehen.

Videos zu WATCHEVER

Fazit zu WATCHEVER

Bei WATCHEVER kommt die ganze Familie auf ihre Kosten, gemeinsam oder auch mit getrennt verwalteten Zugriffen, auf einer Vielfalt von Geräten. Diese Extras kosten nicht extra – also am besten ausprobieren!

Anbieter besuchen

WATCHEVER Erfahrungen

4
4 von 5 Sternen
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen
4
4 von 5 Sternen
4 Bewertungen 2015
4 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Ich kann Watchever nur bestens empfehlen, auch wenn die Filme nicht die aktuellsten sind.

  2. Der Dienst ist einwandfrei und damit keine Abzocke oder Abofalle.
    Ich habe watchever nun schon seit einem halben Jahr und es ist alles ok.
    Die Filme streamen mit einer guten Auflösung.
    Die Abbuchungen laufen problemlos und die Kündigung ist einfach -geht alles online. Man hat jederzeit Zugriff auf alle Daten.
    Das Filmangebot wechselt ständig und eigentlich findet jeder etwas, egal ob es Dokus, Spielfilme oder Konzerte sind.

  3. Angebot ist wohl ausbaufähig, aber ganz ok.

    Übersichtliche Homepage und Emails mit Informationen zum Angebot. Das Originalsprachenangebot ist verhältnismäßig gut.
    Trotzdem bleibt das Angebot ausbaufähig weshalb der preis von 10€/mon. schon hoch angesetzt ist.

  4. Die watchever App lässt sich auf dem iPhone und iPad meiner Meinung nach gut bedienen und beim Streamen gibt’s auch wenig Probleme, ich bin nun schon seit 6 Monaten watchever Kunde, nachdem es ja lovefilm nicht mehr gibt 🙁

    Ich vergebe nur 4 Sterne, da ich die Videoauswahl etwas begrenzt finde!

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Anbieter besuchen